Veranstaltungen

5. Langenberger Leierfest

Ein Fest der Begegnung, des gemeinsamen Spiels und gegenseitigen Zuhörens, mit viel Raum für freie Inititiven!
Es ist noch viel Zeit bis zum Frühjahr 2018. Details zum Programm wird es erst ab Anfang nächsten Jahres geben. Beim gerade erst vergangenen letzten Langenberger Leierfest, das von allen TeilnehmerInnen als sehr gelungen und anregend erlebt wurde (einige Impressionen dazu hier), konnte immerhin schon ein Termin festgelegt werden:
Das kommende Fest soll beginnen am Freitag, den 27. April 2018, abends. Ende am 30. April, 14.00 Uhr.

Kontakt: Michal Kühn-Shavit

Eine musikalische Plenumsarbeit wird unter der Leitung von Martin Tobiassen stattfinden.
Er schreibt dazu:
"Gerne habe ich zugesagt, das Plenum in diesem Jahr zu gestalten. Ein schönes Stück ist aus der Skizze "Parlando"
geworden, eines, das man im Plenum, im Orchester oder auch zu dritt spielen kann. Es heißt nun: "So to Speak".
Freut Euch/Freuen Sie sich auf bewegte, und ruhig fließende Klänge mit Interaktion! Jeder Schwierigkeitsgrad
ist berücksichtigt."

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit demnächst an dieser Stelle.

Ort:
Windrather Talschule
Pannerstr.
42555 Velbert-Langenberg
Deutschland
Veranstalter:
Leier-Forum e.V.
Telefon:
+49 2052 839358
Künstler/Kursleiter:
Michal Kühn-Shavit, Nele Roth u.a.
Beginn/Ende:
27.04.2018 - 18:00
30.04.2018 - 14:00
Anmeldung bis:
Sa, 04/21/2018